TV Bodenheim - HSV Alzey 29:22

Zweites Saisonspiel verloren

Zweites Saisonspiel verloren

Die WCJ des HSV Alzey verlor auswärts in Bodenheim gegen den TV Bodenheim 1,

Der HSV Alzey verlor mit 29:22 (16:15)

Am Anfang der ersten Halbzeit sah es noch, durch die zwichenzeitliche Führung, gut für den HSV Alzey aus. Allerdings holten die Bodenheimer
diese Führung des HSV Alzey noch innerhalb der ersten Halbzeit auf.
In der zweiten Halbzeit bauten die Bodenheimer ihre Führung weiter aus. Der HSV Alzey konnte trotz der Tipps der Trainerinnen Alicia Eller und Amelie Flörsch das Spiel nicht noch einmal für sich gewinnen.

HSV Alzey: Leni Thiele (8), Merle Steinhauer (6), Johanna Esseln (3), Lina Laubscher (3), Milena Funk (2), Julia Bayer, Marie Bayer, Ronja Glaser,
Seyma Kara, Stella BrockhauS, Svea Sophie Michel