Ingelh/O.Hilb - HSV Alzey 28:22

MBJ - Auswärtsniederlage gegen JSG Ingelheim/Ober.-Hilbersheim.

Die MBJ des HSV Alzey verliert 28:22(15:16) gegen die JSG Ingelheim/Ober.-Hilbersheim.

Am 19.03.2023 traf die MBJ auswärts auf die JSG Ingelheim/Ober.-Hilbersheim.
Der HSV konnte sich in der ersten Halbzeit schwer absetzen und es blieb bei einem spannenden eins- bis zwei Tore Abstand. Diesen konnte der HSV bis Ende der ersten Halbzeit behaupten und konnte mit einer Führung von (15:16) in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit konnte die MBJ nicht an die erste anknüpfen sodass die JSG vorbeiziehen konnte. Der HSV konnte diese bis Ende der Partie nichtmehr einholen und verlor (22:28).

Vielen Dank an die C-Jugend Spieler für die Unterstützung.

Es spielten:
Daniel Milch(9), Jeremias Karl(8), Julian Bucher(4), Thomas Schornick(1), Emil Georgi, Nils Törmer, Sören Horn, Marlon Wernersbach, Samuel Höning (Tor)