HSV Alzey - SF Budenheim 2 36:28

MBJ - Heimsieg gegen Budenheim 2

Die männliche B Jugend konnte gegen den Tabellenzweiten SF Budenheim 2 mit einem torreichen 36:28 den fünften Saisonsieg einfahren.

Der HSV blieb von Anfang an in Führung, hätte sich aber einen viel größeren Vorsprung erarbeiten können.
Zur Halbzeit stand es 19:11 für den HSV.
In der 2. Halbzeit startete der HSV mit ein paar technischen Fehlern, trotzdem hatte der SF Budenheim keine Chance noch mal das Spiel zu drehen. Der HSV blieb durchgängig mit 10 Toren in Führung, bis am Ende die Kräfte etwas nachließen. Dennoch gewann der HSV mit 36:28. In einem recht ruppigen Spiel, mit 5 gelben Karten und 4 Zeitstrafen, konnten vor allem unsere beiden Torhüter Marlon und Samuel mit tollen Paraden glänzen, unter anderem wurden 4 von 5 Siebenmetern gehalten.

Wir bedanken uns bei der
C-Jugend fürs Aushelfen!

Für den HSV spielten: Jeremias Karl (12), Julian Bucher (9), Daniel Milch (9), Joel Krisat (5), Robert Follak(1), David Korobytsin, Samuel Höning, Marlon Wernersbach, Yann Ole Becker und Lenny Wißmann.