HSV Alzey - Mei/Sob/Kirn 29:19

MBJ - Heimsieg

Die MBJ des HSV Alzey konnte am Sonntag gegen die Spielgemeinschaft aus Meisenheim, Bad Sobernheim und Kirn erfolgreich 2 Punkte in der eigenen Halle behalten.

Der HSV Alzey und die MJSG Meisenheim/Sobernheim/Kirn trennen sich am12.03.23 mit einem Spielstand von 29:19 (13:6)
Bereits in der ersten Halbzeit gelang es, durch einen guten Spielplan der Trainer und eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft, die vor allem in der Abwehr stark war, eine beruhigende Pausenführung von sieben Toren für die Heimmannschaft zu gewinnen.

Aber auch nach der Pause blieb der HSV sehr konzentriert und motiviert. So gelang es das Spiel dank einer gut gefüllten Schützenliste und auch einer wieder sehr guten Torhüterleistung mit einem doch sehr deutlichem Abstand von zehn Toren zu gewinnen.

HSV Alzey: Jeremias Karl (8), Daniel Milch (8), Julian Bucher (7), Joel Krisat (4), RobertFollak (2), Thomas Schornick, Samuel Höning, Marlon Wernersbach