HSV Alzey - JSGm Osth/Wo 28:33

Heimniederlage der MJB gegen den JSGm Osthofen/Worms

Die MBJ des HSV Alzey verliert zuhause 28:33(15:16) gegen die JSGm Osthofen/Worms

An dem 25.2 traf die MJB HSV Alzey auf die JSGm Osthofen/Worms. Zu Beginn des Spiels konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzten es war ein hin und her, die Führung wurde oft zwischen den Mannschaften hin und her gegeben und mit dem Halbzeitstand von 15:16 ging es in die Pause. In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit führte die MBJ des HSV Alzey mit einem bis zwei Toren doch die JSGm Osthofen/Worms lies nicht nach führte ab der 31. Minute, der HSV versuchte immer wieder an die führenden heran zu kommen doch die JSGm Osthofen/Worms blieb konstant und somit verlor die MJB HSV Alzey das Spiel mit 28:33 und gab zwei Punkte her.

Vielen Dank an die C-Jugend Spieler für die Unterstützung.

HSV Alzey: Jeremias Karl, Daniel Milch, Emil Georgi, Joel Krisat, Julian Bucher, Nils Törmer, Robert Follak, Samuel Höning (Tor), Marlon Wernersbach (Tor)