Mz-Bretzenheim 2 - HSV Alzey :

H1 – Bunte All-Star Truppe ohne Chance in Mainz

H1 – Bunte All-Star Truppe ohne Chance in Mainz

Spielbericht 1te Herren - Samstag 11.02.2023
SG Bretzenheim II - HSV Alzey 35:23 (22:14 / 13:9)

Die Geschichte ist schnell erzählt, mit einer bunten Truppe von Spielern aus Verbandsliga, B-Klasse und Ehemaligen mussten wir auswärts bei der Rheinhessenliga-Reserve der SG Bretzenheim antreten.

Die frühe 0:2 (2.) Führung sollte das einzig positive auf der Anzeigentafel bleiben.
Über die Zwischenstände von 4:2 (6.) und 12:6 (16.) ging es mit 22:14 in die Pause.

Leider fehlte der neu zusammengewürfelten Truppe die Automatismen einer eingespielten Mannschaft. Dies war vor allem in der Abwehr zu spüren, was insbesondere die beiden Rückraumspieler Fynn Göbbels (9 Tore) und Niklas Weyl (7 Tore) ausnutzen konnten.

Die zweite Halbzeit war dann ein wenig besser, aber dennoch verlor man leider verdient, wenn auch ein wenig zu hoch für eine tapfer aufspielende Truppe am Ende mit 35:23.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 04.03.2023 um 16:00 Uhr statt, dort spielen wir auswärts gegen die HSG Nahe-Glan II, hier würden wir uns über treue Fans und Zuschauer freuen!

Für unseren HSV spielten:
Tor: Schipp und Wetzstein
Feldspieler: Bruckmann 9/1, Ruch 5/1, Hammer 3, Doll 2, Stoll J 2, Drackert 1. Eller 1, Schnitzspan und Seibel