Freizeit

Fit4Frau

Training

Mo 20:00 - 21:00 Uhr ASS

Kontakt

Nicole Flaig

anke@hsv-alzey.de

Wie unser Name schon sagt, sind wir eine Gruppe von Frauen und wir treffen uns jeden Montag um 20 Uhr in der neuen Sporthalle beim Elisabeth-Langgässer-Gymnasium. Unsere Trainerin Nicole Flaig lässt sich jedes Mal etwas Neues einfallen, um uns ins Schwitzen zu bringen. In den letzten Monaten haben wir mit viel Spaß folgendes, aufeinander aufbauendes Sportprogramm absolviert: Bauch-Beine-Po, Aerobic, Rückenschule, Kraftaufbau mit Therabändern, Zirkeltraining, Kickboxen, Tabata, Ballooning, Fuß- und Knieschule, Pilates, Ausdauertraining und bei schönem Wetter auch einfach nur Laufen oder Walken auf dem Außengelände. Wie ihr seht, ist unser Programm sehr abwechslungsreich und dafür ein Dankeschön an dich, Nicole!
Nach dieser Stunde spielen wir oft auch noch gemeinsam Handball (was auch sonst:), Basketball, Brennball oder was uns sonst noch so einfällt. Die letzte Stunde vor den Ferien lassen wir mit Knabbereien und manchmal auch ein bisschen Entspannung ganz gemütlich ausklingen. Wer also Lust und Zeit hat, sich mit Spaß zu bewegen, ist bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf weitere Mitstreiterinnen!!

Wer Lust hat, mit von der Partie zu sein: montags ab 20 Uhr sind die Fit4Frauen am Start. Rückfragen gerne an anke@hsv-alzey.de richten.

Wir freuen uns euch sehen.