Gruppe 4

E-Jugend II (Jahrgang 10 - 11)

Training

Di 17:00 - 18:30 Uhr
neue Halle (hinter RSH)

Mi 17:00 - 18:30 Uhr
neue Halle (hinter RSH)

Fr 18:00 - 19:30 Uhr
RSH

Kontakt

Anke Walldorf-Schäfer
anke@hsv-alzey.de
Stefan Hepp (stefan@hsv-alzey.de)
Andrea Pfaff (andrea@hsv-alzey.de)

Vier Wochen vor den Sommerferien hieß es erstmal die Kids wieder zurück in die Halle bzw. auf den Sportplatz zu holen und nach den Vorgaben der verschiedenen Verordnungen zu trainieren. Etwas Bauchweh hatten wir alle schon, doch die Kids haben super mitgezogen und sich bestens benommen. Direkt nach den Sommerferien ging es dann wieder regelmäßig in die Halle. Spiel und Spaß steht im Vordergrund. Aber natürlich müssen auch die Regeln verinnerlicht werden, wir übten Manndeckung, die 3:3 Spielform und vor allem das Tore werfen. Dies immer in Kleingruppen, denn hatten wir doch, bis Ende August pro Woche rund 44 Kids unter unseren Fittichen.

Das Gewinnen wird nicht im Vordergrund stehen, wir möchten die Kinder weiterentwickeln und dabei Spaß haben.

Mit unserem gesamten Trainerteam werden wir uns an diese "Arbeit" machen. Andrea Pfaff, Stefan Hepp, Lisa Dörrhöfer, Mirko Kleinewächter, Justin Baade, Anna-Lena Baade, Oskar Schott, Elena Hintz, Noah Wetstein und ich stehen wir den Mädchen und Jungs zur Seite!

Für die EJ spielten:

Jahrgang 2010: Anna, Armin, Enes, Lukas, Lennard, Julian Bu., Ben, Mia, Malina, Nora, Lena, Laura Z., Laura Sch., Jonathan H., Henrik, Moritz, Kilian, Niklas, Nilijan, Samuel K., Simon C., Vanessa, Nora, Daniel
Jahrgang 2011: Amelie, Cemal, Damian, Emma, Fabian, Giuiletta, Leila, Helene, Jonathan A., Julia, Julian J., Julian W., Julian R., Noah, Ole, Samuel H., Stina, Sofie, Tarik, William, Leonie,
Jarhgang 2012: Luiz
Jahrgang 2013: Hannah, Mirjam