TV Nierstein - HSV Alzey 37:33

Überzeugt trotz Niederlage

Entgegen des Tabellenstands entwickelte sich ein spannendes Spiel in Nierstein. Immerhin hat Nierstein noch keinen Punkt abgeben. Der HSV zeigte von Beginn an eine engagierte Leistung und hielt gegen den Tabellenführer dagegen. Erst ein umstellen der Deckung brachte Nierstein die erste Führung 7:6 im Spiel. Alzey konnte mithalten und die Partie blieb auch nach der Halbzeit offen.
Alzey schaffte es sogar nach der Halbzeit in Führung zugehen
Die körperliche Überlegenheit der Gastgeber zahlte sich vor allem gegen Ende des Spiels aus. Für mich etwas unverständlich das die Heimmannschaft 7 Strafwürfe bekommen hat und der HSV nicht einen einzigen.
Angetrieben von Leon Schwarz konnte das HSV Team überzeugen.

Für Alzey dabei im Tor Kevin Quint, auf dem Feld Sebastian Mutschler 3, Philipp Büngner 3, Benoit Zwiener 5, Leon Schwarz 12, Jannik Stoll 3, Christoph Reis 5, und Tarik Köylü 2