HSG RN Bingen 3 - HSV Alzey 11:32

7 auf einen Streich

Obwohl die Vorzeichen alles andere als günstig waren, fuhren 3 Trainer mit 7 Spielern zum Auswärtsspiel nach Bingen.
Was würde uns da wohl erwarten?!! Schaffen wir es zu gewinnen oder würde es die 2 Niederlage geben.
Doch die Mannschaft fing furios an und legte einen tollen Start mit 10:0 Toren hin, der bis zur Halbzeit auf 14:6 zusammen schmolz.
Bei einigen Spielern machten sich konditionelle Mängel bemerkbar wodurch etliche Bälle, die man sich toll erkämpft hatte, neben das Tor gingen oder vom Torhüter gehalten wurden.
Nach der Pause, die dann auch Alle dringend nötig hatten, ging aber das muntere Torewerfen weiter. So das wir am Schluß verdient, mit 32:11, als Sieger vom Platz gingen.
Für den HSV spielten: Noah Wetstein(Tor/ mit wieder vielen tollen Paraden), Lukas Engelmann (7/1), Jona Hees (10), Marc Schäfer(2), Jannis Meitzler (13), Sebastian Karl und Niels Borg