HSV Alzey - Gonsenh/1817 25:36

Eine starke zweite Halbzeit

Ein katastrophaler Start am Sonntag Morgen hat Gonsenheim sofort zum 1:6 und 4:15 geführt. Im Angriff wurde zu ungenau geworfen und die Abwehr war ohne nennenswerte Gegenwehr.
In der Pause nahmen wir uns die Zeit die Fehler genau zu besprechen. Bei Wiederanpfiff konnten die Zuschauer auch gleich einen anderen HSV sehen. Tor um Tor konnten wir aufholen. Plötzlich klappte es im Angriff und gegen die aggressiv auftretende 6:0 Abwehr wusste Gonsenheim kein Rezept. Schade nur, dass wir im ersten Durchgang so weit hinten lagen, ansonsten wäre der Sieger HSV Alzey gewesen.

Für Alzey: Christoph Reis (3), Timo Ehrhardt, Leon Schwarz (13 / 2), Daniel Sinizin (1), Adrian Siegfried, Jannik Stoll (4), Benedikt Nonnenmacher (4), Jonathan Strunk (1), Tarik Köylü und Jakob Schöttke im Tor