HSG RN Bingen - HSV Alzey 41:29

Super Spiel

Ein wirklich gutes und abwechlungsreiches Spiel konnten die Zuschauer in Bingen sehen. Ein fulminanter Start Alzeys mit 2:5 hat die Gäste erst einmal beeindruckt. Kleinere technische Fehler und Fehlabschlüsse hat Bingen dann doch konsequent genutzt und konnte zur Halbzeit mit 18:13 in Führung gehen. Zu Beginn der 2. Halbzeit war bei uns eine leichte Ermüdung zu sehen, jedoch haben dann schöne Einlagen von Jannik Stoll, aber auch tolle Abschlüsse aller Beteiligten, besonders Adrian Siegfried, Spaß gemacht dieses Auswärtsspiel anzusehen. Insgesamt eine wirklich gute Leistung. Von dieser Seite aus gute Besserung an Luca Eckard, der sich in der 40. Minute (hoffentlich nur) leicht verletzt hat.
Für Alzey: Timo Ehrhardt (3), Daniel Sinizin (5/1), Adrian Siegfried (10), Jannik Stoll (5), Benedikt Nonnenmacher (3), Jonathan Strunk (1), Luca Eckard (1) und Jakob Schöttke im Tor mit super Paraden