Gonsenh/1817 - HSV Alzey 37:20

Noch etwas zögerlich

Gegen Gonsenheim konnten wir heute zum ersten Mal spielen. Mit 8 Spielern traten wir an. Gonsenheim hatte vom Anpfiff an einen guten Lauf. Wir hingegen mussten fast 20 Minuten eine Durststrecke durchqueren. Es wollte einfach der Ball nicht ins Tor. Jedoch hatten wir eine gute Abwehr und einen sicheren Kevin im Tor. Somit konnten wir zur Pause etwas aufholen. Nach der Pause hat Jannik super Einzelaktionen gesetzt. Aber auch Luca, Timo, Jonathan und Adi konnten Akzente setzen. Letztendlich hat gegen Ende die Ausdauer gefehlt und viele Tempogegenstöße lassen das Ergebnis ungünstig aussehen. Dennoch war die Leistung heute ein erster Baustein, auf den sich aufbauen lässt. Weiter so !!

Gespielt haben: Kevin Quint im Tor, Daniel Sinizin, Luca Eckard (3), Adrian Siegfried (4/1), Jannik Stoll (9), Benedict Nonnenmacher, Timo Ehrhardt (2/1), Jonathan Strunk (2)