TV Nierstein - HSV Alzey 40:31

Eine Halbzeit reicht nicht

Zum letzten Spiel der Runde war der HSV zu Gast in Nierstein.
Alzey startete stark in die Partie und lag die erste Halbzeit immer in Führung. Nierstein stellte seine Deckung um und der HSV hatte einen Bruch im Spiel. Der HSV hielt vor allem in der Abwehr nicht dagegen und hatte Probleme sich gegen die robuste Abwehr durchzusetzen. Alzey schenkte Teile der 2. Halbzeit her, und ging schon etwas früherm in die Ferien. Die beiden Torleute Julian Benkner und Kevin Quint lieferten eine gute Leistung, konnten aber leider nichts am Endergebnis ändern.
Tore für Alzey: Maximilian Mutschler 2, Philipp Büngener 2, Benoit Zwiener 1, Leon Schwarz 11/1 , Jannik Stoll 8 ,Christoph Reis 4, Jonathan Strunk 3

Auf diesem Weg ein Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem an die Eltern die uns so häufig zu den Auswärtsspielen begleitet haben.