GW Büdesheim - HSV Alzey 20:40

Andere Probleme !!!

Wie kommt man zum Auswärtsspiel, da die Fahrbereitschaft immer mehr nach läst, tut sich ein neues Probleme auf.
Die Geschichte zum Spiel ist dann doch wie es fast immer ist . Zu Beginn hält der Gegner erstmal mit. Klar spielt er seine Stärken aus die zwar angesprochen aber dann wieder mit Spielbeginn verdrängt werden. Die Folge ist schleppender Beginn sogar der Ausgleich zum 8:8 wäre fast noch gefallen. Die einfachen Dinge richtig gemacht vor allem in der Abwehr, und schon zeigt sich wie leicht es sein kann. Zur Halbzeit ein 11:17 da wäre bei besserer Ausnutzung der freien Chancen noch was drin gewesen. Klar die Manndeckung gegen Leon brachte uns aus dem Rthymus. Als der Rest dann realiesierte dass sich der dadurch entstehende Platz auch zu nutzen läst, lies der HSV sich nicht mehr aufhalten. Nach der Pause waren die Verhältnisse schnell geklärt und der HSV setzte sich schnell auf 15:30 ab. Die Mannschaft bunt durchgemischt von den Postionen zeigte dann nur weinige Nachlässigkeiten in der Abwehr.
Ein effektives Spiel zeigte Jonathan Strunk der fast keinen Fehlwurf hatte, Christoph Reis mit schnellen Gegenstößen und Leon Schwarz der diesmal nicht so oft werfen konnte.
Für den HSV dabei im Tor Kevin Quint und Julian Benkner auf dem Feld Max Mutschtler 2, Benedict Nonnenmacher, Adrian Siegfreid 3/1, Benoit Zwiener 2, Leon Schwarz 7, Jannik Stoll 4, Christoph Reis 12, Jonathan Strunk 7/1 und Luca Eckard 2
Auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön an die Fahrer Quint und Reis. Vielleicht müssen wir nach Meisenheim dann einen Teil mit dem Zug anreisen lassen.