TV Nieder-Olm - HSV Alzey 15:26

Aller gut

Heute sind wir zu Zwölft nach Nieder-Olm gereist, um das Spiel gegen Gonsenheim wieder auszugleichen. Wenngleich es Phasen gegeben hat, in denen altbekannte Probleme auftraten und die Anzahl der Fehlwürfe noch viel zu hoch ist, war das Spiel im Gesamten ein gutes. Man darf nicht vergessen, dass 2-3 Spieler noch mit Erkältung zu kämpfen haben und weitere 3 Spieler mit Verletzungen angetreten sind. In der ersten Hälfte hatten Max, Thomas und Jannik ihre besten Momente, Thomas hat sich leider schon hier am Daumen verletzt und konnte nur bedingt noch eingreifen. Demnach gingen wir mit 6:12 in die Kabinen. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte hat Nieder-Olm noch einmal Alles in die Waagschale geworfen und Druck gemacht. In diesen 10 Minuten haben sie auch bis auf 12:15 aufgeschlossen. Wir haben uns dann aber wieder auf unsere Stärken besonnen und durch einige Tempogegenstösse den Abstand wieder herstellen können. Hier waren besonders Jonathan und Consi stark. Zum Schluss haben wir hochverdient mit 15:26 gewonnen. Geht doch. Bis auf eine sehr wohlwollende Auslegung des Zeitspiels bei N-O hatte der Unparteiische die Partie voll im Griff. Liegt ja aber in seinem Ermessen.
Gespielt haben: Jonas, Max (7), Daniel, Aaron, Adrian (5/3), Jannik (2), Consi (4), Benedikt (1), Jonathan (5) sowie Julian und Jakob (je einen Durchgang)