TuS Kirn - HSV Alzey 19:12

Ein grauer Saisonstart

Die weiteste Anreise hatten wir dieses Wochenende, gleich zu Saisonstart. Um es vorwegzunehmen, das Spiel am Sonntag war wie das Wetter, viel Grau, wenig Sonne, dafür aber jede Menge Regen. Von Anfang an konnten wir uns an die Gegebenheiten in Kirn nicht anpassen. Im Angriff lief überhaupt Nichts, in 50 Minuten gezählte 3 oder 4 Spielzüge. Dazu kam eine Schussausbeute wie sie schlechter nicht sein kann, inklusive verschossener 7-Meter und freien Tempogegenstössen. Hinzu konnten wir noch einige Zutaten wie Fehlpässe und mangelnde Abwehrbereitschaft (in der 1. Hälfte) geben. Fertig war das 11:6 zur Halbzeit. In der Halbzeit versuchten Marion und ich die Spieler etwas aufzurütteln. Zumindest die Abwehr konnte sich verbessern. 8 Gegentreffer in der 2. Halbzeit ist wirklich mehr als ok. ABER..................im Angriff dann noch einmal, wie in der ersten Hälfte, 6 Törchen.
So sind wir nach 50 Minuten mit unserem Säckchen von 19:12 im Dauerregen wieder nach Hause gefahren.
Gespielt haben: Julian Benkner im Tor, Leon Stier, Max Emde (1), Daniel Sinizin (3/1), Aaron Ahr, Jakob Schöttke (1), Jannik Stoll (1), Thomas Keslov (1), Constantin Hammer, Jonathan Strunk 4), Johannes Möslein (1)