HSV Alzey - TV Nieder-Olm 34:13

Wir steigern uns

So langsam kommen wir an die Leistung heran, die in der Mannschaft steckt. Die erste Halbzeit haben wir etwas zögerlich begonnen. Auch die eine oder andere Unkonzentriertheit war zu spüren, aber eine wirklich gute Abwehrarbeit und ein glänzend aufgelegter Jakob im Tor haben uns Zwischenergebnisse wie 3:0, 9:3 und dann das Halbzeitergebnis 15:5 gebracht.
In der zweiten Hälfte lief es noch besser und das schnelle Umschalten Abwehr zu Angriff hat bestens funktioniert. Nieder-Olm hatte zu keiner Zeit eine Möglichkeit den Sieg zu gefährden, sie schienen eher ratlos, wie sie die Alzeyer Abwehr umgehen sollen. Eine gemeinschaftliche Mannschaftsleistung hat den hoch verdienten Sieg von 34:13 ermöglicht.
Weiter so !! War ein sonniger Sonntag :-))
Auf dem Feld standen:
Constantin Hammer (5), Janik Stoll (3), Jonathan Strunk (5), Julian Benkner (1 7m gehalten), Jonas Schuh, Daniel Sinizin (6), Benedikt Nonnenmacher (1), Max Emde (3), Thomas Keslov (1), Adrian Siegfried (7/1), Timo Ehrhardt (3), Jakob Schöttke (1 7m gehalten), Aaron Ahr, David Schuh