HSV Alzey - HSV Sobernheim 34:19

Schnelles Spiel

Die Gäste aus Sobernheim hatten heute von Anfang an keine Chance. Gleich zu Beginn haben wir ein Schnelles und konzentriertes Spiel unserer B-Jugend gesehen. Mit 5:1 sind wir gleich weggezogen, 10:5 und 17:8 (in der Halbzeit) belegen dies. Zwar gab es ein paar Unsicherheiten in der Abwehr und auch manchen Fehlwurf- oder Pass, aber zu keiner Zeit konnte Sobernheim dagegenhalten.Nach der Pause war die Abwehr noch sicherer und die Tempogegenstösse wurden sauber durchgespielt. 21:10 und 30:10 Zwischenstände zeigen eine klare Überlegenheit des HSV. Trotz vieler Kranker haben Max, Consi und Jonathan uns souverän zum Sieg geführt, gefolgt von Yannik, Daniel, Thomas und Timo. Weiter so !!
Den tollen Sieg zu verantworten haben:
Constantin Hammer (8/1), Jannik Stoll (5), Jonathan Strunk (7), Julian Benkner und Jakob Schöttke (beide mit gewohnten Rückhalt im Tor und manchem schönen TGS), Jonas Schuh, Daniel Sinizin (3), Max Emde (7), Thomas Keslov (2), Timo Ehrhardt (2)