TV Mörstadt I - HSV Alzey III 18:34

3. Mannschaft gewinnt „auswärts“ klar

Beim offiziellen Auswärtsspiel in der heimischen Rundsporthalle – der TV Mörstadt trägt seine Heimspiele in Alzey aus – besiegte die dritte Mannschaft der Herren die Gastgeber deutlich mit 18:34. Dabei begann der TV Mörstadt druckvoll und konnte bis zum 4:5 auch gut mithalten. Allerdings legte das Team von Kurt Schuller einen Zwischenspurt ein und konnte sich bis Mitte der ersten Hälfte auf 4:10 absetzen. Ab diesem Zeitpunkt schien der Sieg nicht mehr gefährdet zu sein. Beim Stand von 10:17 wurden die Seiten gewechselt. Eine gute Abwehrleistung und erfolgreiche Chancenverwertung sorgten dafür, dass sich der HSV immer weiter absetzen konnte. Gegen Ende der Begegnung schien sich der TV Mörstadt aufgegeben zu haben und auf Grund einiger Gegenstöße fiel das Ergebnis am Ende sehr deutlich aus.

Für den HSV spielten:
Andreas Büchse und Guido Schmidt (Tor), Thorsten Witzler (1), Dieter Jacob (1), Ralf Martin (4), Florian Kosiol (8/1), Stephan Boldin (3), Dirk Egner (5/2), Dieter Weinmann (2), Frank Stähr, Frank Eller, Janosch Ahr (9) und Frank Michels.