TV Alzey - HSV Alzey 7:38

Das Ticken der Uhr …….

Das erste Spiele des Jahres ein Auswärtsspiel gegen den TV Alzey zeigte klar die Trainings Defizite. Es ging wild los aber nach den ersten Minuten zeigen sich dann doch Konditionsmängel und Abstimmungsprobleme. Das Orchester harmonierte überhaupt nicht waren dann nach dem Spiele noch die harmlosesten Kommentare. Besonders die Mittelpositionen, die bisher am Lautstärksten die Richtung im Spiel vorgaben, verzettelten sich oft. So wurde es immer stiller und die Geräusche von der Anzeigetafeluhr nur noch übrig war. Jetzt heißt es hart trainieren das die Hupen glühen.
Ach so Handball wurde auch gespielt aber unsere Mädels haben nichts verlernt, so dass es nach 10 Minuten schon 12:0 stand bevor der Gegner das erste Tor warf. Das ging dann weiter so und ein klarer und auch in der Höhe verdienter Sieg dabei rauskam.
Spruch des Tages beim 36:6 und 5 Minuten vor Ende: „Ich glaube das Spiel ist gelaufen“