HSV Alzey - RW Oberheimbach 40:8

Letztes Spiel der Saison

Das letzte Spiel der Saison war eine klare Angelegenheit. Der Gegner Oberheimbach zeigte sich vollkommen überfordert. Nach knapp 10 Minuten stand es schon 9:0 für die Mädels aus Alzey. Die Tore ausnahmslos durch Tempogegenstoß. In dem Zeitraum gab es ganze 2 Würfe auf das Tor von Alzey, so klar überlegen war das Auftreten der Alzeyer Spielerinnen. In der Folge lies Alzey das ganze etwas lässiger an, so dass auch Oberheimbach zu Torerfolgen kam. Zu mehr als 8 sollte es aber am Ende nicht reichen.
Das letzte Spiel wurde zu einem lockeren Auslaufen einer tollen Saison die mit dem 2. Platz belohnt wurde. Die gesamte Mannschaft hat sich als spielstarkes Team präsentiert, was auch ein großer Verdienst des Trainerduos war. Für den 1998er Jahrgang war dies das letzte Spiel für diese Mannschaft. Ein großer Teil wechselt nun in die B.-Jugend, aber das Erlernte und Erlebte aus der C-Jugend wird bleiben.