HSV Sobernheim - HSV Alzey 12:29

Startschwierigkeiten am Sonntagmorgen

Überraschend schleppend kam die männl. F-Jugend am Sonntagmorgen in Fahrt. Lag es an der langen Anreise nach Sobernheim oder eher am frühen aufstehen, irgendwie wollten unsere Jungs nicht richtig wach werden und so konnte Sobernheim zumindest zu Beginn des Spiels gut mithalten.
Sehr zerfahren wirkte unser Spiel und nur durch Einzelaktionen konnte sich der HSV Alzey bis zur Pause einen Vorsprung von 6 Toren erarbeiten.
Nach dem "Pausentee", der anscheinend Aufwachmittel enthielt kam eine ganz andere Truppe auf den Platz.
Der HSV- Express setzte sich nun so in Bewegung, wie es eigentlich schon zu Beginn des Spiels erwartet wurde. Tolle Ballstafetten wurden nach vorne getragen und der Torabschluss war nun viel sicherer. Ebenso kamen einige schnelle Konter eingeleitet durch unseren Torwart hinzu, so dass es letztendlich zum klaren Sieg von 29:12 reichte.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 21.04.2013 um 14.30 Uhr in eigener Halle statt. Um diese Uhrzeit werden unsere Jungs dann sicherlich von Beginn an ausgeschlafen sein.

In Bad Sobernheim wirkten mit:
Nick Emde, Lukas Emmel, Mike Fischer, Dominik Gadzali, Johannes Reis, Marc Schäfer, Steven Schäfer, Matthias Schil, Finn Steitz und Hugo Wildner