HSV Alzey - TSV Schott Mainz 22:7

Vorentscheidung in der Meisterschaft

Am Mittwochabend hat unsere männl. F-Jugend dem Tabellenzweiten aus Mainz keine Chance gelassen.
Mit schnellen Ballpassagen wurde der Gegner immer und immer wieder überrascht und mit sicherem Abschluss zog man Tor um Tor davon.
Hinten im Tor war Nick eine Bank. Besonders in der zweiten Spielhälfte glänzte er mit tollen Paraden, wenn dann unsere Abwehr überhaupt mal einen Mainzer durch lies.
Und vorne ging es munter weiter, so dass letztendlich ein klarer Sieg für den HSV auf der Anzeigentafel stand. Halbzeit 11:5, Endstand 22:7.
Jetzt dürfte uns auch bei noch 5 ausstehenden Spielen mit einem 6 Punktvorsprung die Meisterschaft wohl kaum zu nehmen sein. Gruß an den FCB...
Schön war es, dass Hugo nach endlos langer Verletzungspause nun wieder zu seinem ersten Spiel kam.
Alle Mann waren an Bord, so dass die Trainer aus dem vollen schöpfen konnten und jeder seine Spielanteile bekam.
Es wirkten mit:
Nick Emde, Lukas Emmel, Mike Fischer, Dominik Gadzali, Elias Konrad, Johannes Reis, Marc Schäfer, Steven Schäfer, Matthias Schil, Finn Steitz und Hugo Wildner