HSV Alzey - HSV Sobernheim 36:14

Bis zum Ende ungeschlagen

Auch das letzte Punktspiel der männl. EJJ wurde mit einem Sieg gegen HSV Sobernheim beendet.
Somit hat unsere Truppe alle 18 Spiele gewonnen und wurde souverän mit 36:0 Punkten und mit 350 Plustoren Rheinhessenmeister. Glückwunsch an das junge Team.
Gefeiert wurde nach dem letzten Spiel dann in eigener Halle. Die Eltern hatten ein Meistershirt und zusätzlich noch einen Pokal für alle Jungs vorbereitet. Ebenso erhielt das Trainergespann um Sina, Rachel und Harald ein Shirt. Hierfür ein herzliches Dankeschön von uns an die Eltern.
Nun erfolgt noch die Abschussfahrt am 25. Mai mit einem Spiel gegen Dudenhofen- Münchholzhausen, eh es in die Rittal-Arena zum Bundesligaspiel der Profis von Wetzlar geht.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Eltern für die tolle Unterstützung der Jungs und unserer Arbeit bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon heute aufs weitermachen mit diesem tollen Team. Bereits am Mittwoch geht es los!
Nur schon eins vorab:
in der neuen Runde werden die Jungs dann bald lernen müssen, was eine Niederlage bedeutet. Denn in der E-Jugend herrscht ein anderer Wind und die Gegner werden besser sein.

Beim Abschluss feierten mit:
Nick Emde, Matthias Schil, Hugo Wildner, Johannes Reis, Elias Konrad, Mike Fischer, Finn Steitz, Lukas Emmel, Steven Schäfer, Dominik Gadzali und Marc Schäfer