GW Büdesheim II - HSV Alzey II 36:27

Erster Sieg verspielt

Das war eine sehr spannende Partie, bei der sich eine aus 4 C-Jugendspielern und ebensoviele B-Jugendspielern zusammengesetzte Mannschaft der vollzählig angetretenen Büdesheimern stellte. Leider haben wir noch keinen Torhüterersatz gefunden, daher teilten sich Constantin Hammer und Pascal Devies die Pfosten, und dies mit sehr gutem Erfolg.
Nach anfänglicher Führung kam der Gastgeber immer besser ins Spiel und konnte seine Chancen verwerten. Wir hatten da leider unsere Probleme. Pfosten, Pfosten-Pfosten, Torhüter, alles haben wir ausreichend getroffen, nur leider hat Fortuna dieses Wochenende nicht mit uns spielen wollen. So gingen wir mit 17:11 in die Pause.
Auch im zweiten Abschnitt dieselbe Situation. Chancen über Chancen, die leider zu wenig in Zählbares umgewandelt werden konnte. Insofern spiegelt das Endergebnis nicht den tatsächlichen Verlauf wieder. Wäre der Abschluss besser gewesen, dann wären auch manche Tempogegenstöße gar nicht erst möglich gewesen.
Hier wäre auf alle Fälle ein Sieg möglich gewesen, wenn denn auch die unentschuldigten Spieler Heck, Höfer, Michels und Niedermayer dem Spiel beigewohnt hätten.
Wenn dann irgendwann der Handball den anderen Freizeitaktivitäten vorgezogen wird, kann auch der sportliche Erfolg kommen.
Auf jeden Fall noch einmal den beteiligten Spielern mein Lob (Devies, Mädler, Mathis, Eidenmüller, Hammer, Sinizin, Ehrhardt, Strunk).