TSV Schott Mainz I - HSV Alzey II 44:12

Da gab's nix zu holen ...

Die Vorzeichen für das Auswärtsspiel gegen die erste Mannschaft von Schott Mainz konnten schlechter nicht stehen. Mit nur einem Auswechselspieler und quasi ohne Rückraum schien ein Sieg beim Titelmitfavoriten schon vor dem Anpfiff außer Reichweite. Und so hieß es für die Zweite sich möglichst gut aus der Affäre zu ziehen und das beste aus der Situation zu machen.

Zum Spiel selbst bleibt nicht viel zu sagen. Der Versuch mit langen Angriffen dem Gegner die Zahl der Möglichkeiten zum Torerfolg weitestgehend zu minimieren funktionierte nicht immer. Auf Grund einiger technischer Fehler, Unkonzentriertheiten und natürlich auch durch mit zunehmender Spielzeit schwindende Kräfte erzielten die Gastgeber fast ausschließlich Gegenstoßtore. Unterm Strich gab es eine mehr als deutliche 44:12 (23:6) Klatsche ... und zu allem Überfluss auch noch kalte Duschen.

Für den HSV spielten:
Andreas Büchse und Hans Moritz (Tor), Sascha Weinmann, Dieter Jacob, Florian Kosiol (7/3), Timo Seibel (2), Dieter Weinmann (1), Kurt Schuller (1), Frank Michels (1).