Königsessen 2. Mannschaft
Brandaktuell wurde der Redaktion ein Bericht über ein Geheimtreffen des Bundes 2.Herren zugespielt. Der Absender scheint zum Inneren Kreis zu gehören und gibt sich als Informant Licht aus, der Name ist der Redaktion nicht bekannt.
Das Treffen fand an einem nicht genannten Ort statt, tief im Landesinneren, im Antlitz einer mittelalterlichen Ruine. Mit bizarren und okkulten Ritualen wird die Gemeinschaft und Siege bei kommenden Gefechten heraufbeschworen. Schwarze Katzen, feudale Festmahle mit besonderen Zutaten und Spiele in deren Mittelpunkt das Erreichen der Zahl "666" steht, sind auf den Fotos zu erkennen. Wie man sieht, wurden eventuelle Spione durch Bestechung ruhig gestellt.
Die Anwesenheit von König, Prinz und (!) Ex-Präsident bieten viel Gesprächsstoff. Der König schwört die seinen mit der Ausgabe des Zaubertranks auf sich ein, aus Sicherheitsgründen wird der heilige Topf danach an einen geheimen Ort gebracht und von wilden Bestien bewacht.
Abschließend wird einer der wilden Krieger mit der Ausrichtung eines weiteren Treffens beauftragt, man sieht ihn bereits mit den nötigen Utensilie